Entdeckung der Woche 4/2017

Den ganzen Mai über könnt ihr 24 WollGarne von Drops mit 35% Rabatt Ersparnis erwerben. Ein super Angebot also.

Ich selbst habe schon viel mit den Garnen von Drops gearbeitet.

Aus Drops Baby Merino bzw Merino extra fine, habe ich schon diverse Babydecken, Pucksäcke, Mützen, Babypullover und meinen Sunday Shawl gehäkelt. Aus Mohair Wolle habe ich mein schönes Ananastuch gefertig, da gefällt mir vor allem der tolle Farbverlauf.

Die Wolle von Drops hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, lässt sich gut verarbeiten und waschen. Ich werde mal Inventur im Wolllager machen und schauen, das ich meine Vorräte auffülle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s