Über mich

IMG_3048

Herzlichen willkommen auf meinen Blog,

ich bin 32 Jahre alt, Erzieherin und lebe in einer dörflicher Gegend in Südhessen gemeinsam mit  meinem Freund, Kind und Schildkröte.
Hier auf meinem Blog möchte ich euch an meiner Häkelleidenschaft teilhaben lassen.

Entdeckt habe ich meine Schwärmerei für Wolle und das Häkeln erst als Erwachsene. Als Linkshänderin wollte mir die Oma partout nichts beibringen und in der Schule musste/durfte ich lediglich weben.

Häkeln hilft mir vor allem beim entspannen und abschalten vom Alltagsstress. Man braucht dazu nur eine Häkelnadel und etwas Wolle und man kann es wirklich überall mitnehmen, so hat es mir als Beifahrer, in Öffentlichen Verkehrmitteln, Wartezimmern etc.  schon manche Wartezeit versüßt.

Noch dazu liebe ich es Dinge mit den Händen selbst zu erschaffen und Unikate für mich und als Geschenke für meine Lieben anzufertigen.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Häkel,

    hast Du eine E-Mail-Adresse für mich? Ich würde Dich gerne zu unserem Bloggertreffen am Tag der Wolle einladen und Ihnen dafür unsere E-Card als Save the Date per Mail schicken.

    Herzliche Grüße,
    Jaqueline Böhm
    OZ Verlag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s