Werbung bei Frau Häkel

Frau Häkel ist ein privates Blog, welches ich lediglich als Hobby betreibe und maßgeblich selbst finanziere.

Beiträge mit gesponserten Produkten werden als solche auch gekennzeichnet. Ich suche mir in der Regel die Produkte zum testen selbst aus und lasse meine freie Meinung dadurch auch nicht beeinflussen.

Hin und wieder nutze ich zur Finanzierung dieses Blogs auch das Amazon-Affiliate Programm. Alle Links, die zu Amazon führen, sind Partnerlinks, welche mir einen bestimmten Prozentsatz Provision einbringen, wodurch ich mir bißchen Wolle, Bücher oder Nadeln kaufen kann. Ich freue mich also, wenn ihr meine Amazonlinks nutzt und Frau Häkel unterstützt! Ich kann nicht sehen, wer von euch bei Amazon eingekauft hat.

Wenn du mir also gezielt etwas Gutes tun möchtest, bestelle über diesen Link hier:

Frau Häkel

Bei fragen dazu, schickt mir gerne eine Mail an frauhaekel@aol.com

Advertisements