Entdeckung der Woche 23/2016

Auch in diesem Jahr veranstaltet DaWanda wieder die Lange Nacht des Selbermachens. Überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen Leute abends zum gemeinsamen Kreativ sein zusammen. Es wird gebastelt, gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles, vieles mehr.

Viele Blogger und Kreative öffnen ihre Wohnzimmertüren, treffen sich in Ateliers, Gemeindezentren, Bars usw. Hier findet ihr eine Übersicht der Workshops.

In diesem Jahr werde ich auch mit dabei sein. Bei mir könnt ihr Schmuck aus Strickliesel-Schnüren herstellen. Ich habe noch ein paar Plätze frei. Für den Workshop habe ich schon Material besorgt und extra mein „Atelier“, was eigentlich unser Esszimmer ist, aufgeräumt, umgestaltet und aufgehübscht. Geplant sind Ketten, Armbänder, Broschen oder was eure Kreativität so hergibt. Und natürlich wird es auch etwas für das Leibliche Wohl geben.

Ich bin schon voller Vorfreude und auch ein klein wenig aufgeregt.

 

299b77bc-037e-475e-934a-e9a76451c8a0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s