Aktuell auf den Nadeln

Momentan habe ich ziemlich viele Projekte gleichzeitig auf den Nadeln. Einiges ruht schon etwas länger, anderes wächst stetig weiter. Immer mal wieder brauche ich etwas Abwechslung und wechsel zwischen einfachen und schwierigen Anleitungen ebenso wie zwischen schnellen Projekten aus dickerem Garn und langsameren vorran schreitender Projekte aus dünnerem Garn hin und her. Um nicht den Überblick zu verlieren, habe ich mir eine To Do Liste gemacht, mit allen angefangen und noch ausstehenden Häkelprojekten. Führt ihr auch solche Listen? Und was wollt ihr noch so in nächster Zeit häkeln und Stricken?

Hierfür habe ich ein kleines Stück Holz, eine Wäscheklammer, einen Aufhänger für Bilderrahmen, etwas Sekundenkleber und einen To Do Listen Vordruck verwendet. Die Liste hängt jetzt in meinem Arbeitszimer, was offiziell eigentlich unser Esszimmer ist.

 

 

Aktiv arbeite ich gerade an einer Babydecke im Sternchen und Wellen Muster, einem paar Knooking Socken, Tasche Mandalinka (einem CAL vom Maschenkunst) und noch einem Loopschal im Jasminmuster.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s