Entdeckung der Woche 9/2016

Diese Woche möchte ich euch einen tollen amerikanischen Onlineshop vorstellen. Bei Society 6 bekommt man Tassen, T-Shirts, Kaffeebecher, Kissen, Tablet Hüllen, Handtücher und vieles mehr in hunderten von Motiven.

Das Beste daran, es gibt jede Menge Motive für Wollverliebte.Egal, ob bunte Wollknäuel, lustige Sprüche, Alpakas, Schafe, Häkelnadeln und co. für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Noch dazu gibt es regelmäßig „Free Shipping all over the World“ Aktionen. Genau bei solch einer Aktion habe ich mir einen schönen kleinen Projektbeutel und einen Coofee-to-go Becher gegönnt. Passt beim bestellen auf, dass ihr nicht über die Zollpflichtigen Bestellwert kommt, sonst wird es mitunter teuer.

img_7822-1

 

Der Muster des Beutels trägt den Titel „Crochet“ by Rose Lee. Ganz besonders mag ich daran, dass die Träger der Tasche so lang sind, dass man sie auch bequem über der Schulter tragen kann.

Der Becher ist mit dem Muster „Knitting Balls of Yarn- Watercolor“ von Brittany Cain bedruckt. Das Porzellan ist so dick, dass man sich trotz kochend heißem Getränk nicht die Finger verbrennt.

Ich denke ich brauche bald neue T-Shirts…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s