Entdeckung der Woche 2/2016

Wie jedes Jahr hat Pantone die Trendfarben des Jahres veröffentlicht. Normalerweise gibt es immer nur eine Farbe. In diesem Jahr gibt es allerdings zum ersten Mal zwei davon: Rose Quartz und Serenity. Genauer gesagt Babyrosa und Babyblau. Anscheinend wird in diesem Jahr viel Nachwuchs erwartet.

Aber ich mag diese leichten Pastelltöne, insbesondere im Frühling.

Auch uns Handarbeiter/innen werden diese Farben wohl oft im laufenden Jahr begegnen. Deshalb habe ich das World Wide Web schon mal nach passendem Garn abgesucht. Viel konnte ich unter den Suchbegriffen „Rose Quartz“ und „Serenity“ allerdings noch nicht finden. Lediglich bei Etsy bin ich fündig geworden.

Wenn euch noch welches über den Weg läuft, lasst mich davon wissen. Ich glaube ich brauche ganz dringend welches für einen Cowl im Marguerite Stitch. Blumen und Pastell, wäre doch genau das richtige für den Frühling…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s