Entdeckung der Woche 17/2016

In der aktuellen Ausgabe der Simply Stricken 05/2016 gibt  es dieses Mal ein Sockenlineal als Extra.

Mit diesem praktischem Helfer kann man besonders gut Socken von innen heraus messen. Egal, ob man von der Fußspitze oder vom Bündchen aus beginnt.

Jetzt denkt ihr bestimmt, moment mal Socken stricken bei Frau Häkel? Ich probiere mich gerade an einem paar Knooking Socken, aus meiner selbstgefärbten Sockenwolle, aus. Ich bin schon total auf das Ergebnis gespannt. Da ich aber momentan mehrere Projekte gleichzeitig an den Nadeln hängen habe, wird es wohl etwas dauern, bis auch beide Socken fertig sind.

Habt ihr schon Erfahrungen im Knooking gesammelt?

img_8597

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s