Entdeckung der Woche 15/2016

Aus meinem Nähköfferchen habe ich diese Woche meine Strickliesel wieder ausgegraben. Ich würde sagen, es ist schon fast 20 Jahre her, dass ich das gute Stück zuletzt benutzt habe. Aber ich kann euch versichern, man verlernt es nicht. Als Kind habe ich mehrere Meter damit produziert und habe es geliebt. Irgendwann wurde es aber langweilig und sie verschwand völlig aus meinem Blickfeld.

Doch anlässlich des Buchs „Individueller Schmuck mit der Strickliesel: Ketten, Armreifen und mehr aus Strickschläuchen“, musste ich da unbedingt mal wieder ran.

Angefangen habe ich  mit einer hellrosa Schnur, die später eine schicke Statement Kette werden soll. Natürlich werde ich euch zeigen was daraus geworden ist, und auch das Buch nochmal genauer vorstellen.

Bei kalten Getränken, lässt sich auch gut bei warmen Temperaturen nadeln. Was habt ihr so auf den Nadeln bei endlich sommerlichen Temperaturen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s