Entdeckung der Woche 11/2016

Schon eine ganze Weile liebäugelte ich mit einer schönen Nadelrolle für meine Häkelnadeln. Ich habe das Internet durchforstet und lange nichts gefunden, dass sowohl von der Aufteilung, der Optik als auch vom Preis meinen Vorstellungen entspricht.

Bei Dawanda bin ich dann endlich fündig geworden. Im Shop von Florine habe ich genau das gefunden, wonach ich suchte. Zu einem ist die Aufteilung für mich super. Alles hat seinen Platz: Häkelnadeln, Stifte, Schere, Maschenmarkierer und Maßband. Noch dazu konnte ich die Nadelrolle farblich meinem persönlichem Geschmack anpassen. Und was mir am Besten gefällt, eine persönliche Stickerei aufbringen lassen. Nun habe ich eine „Frau Häkel“ Nadelrolle im maritimen Look in marine, weiß und rot. Diesen Look mag ich gerade besonders gerne und Punkte und Streifen gehen sowieso immer. Die Nadelrolle ist etwas gefüttert, so das meine Schätze auch unterwegs transportsicher verpackt sind. Den bestickten Teil klappt man um, damit nichts rausrutschen kann, verschlossen wird das ganze dann mit einer Schleife, das ziehe ich den Gummibändern vor.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s