Entdeckung der Woche 1/2016

Diese Woche habe ich über Pinterest auf die Seite Small + Friendly von Carla gefunden.

In ihrem Blog hat sie eine wunderbare Anleitung für eine Stifterolle aus Filz. Das Beste daran ist, man muss dafür überhaupt nicht nähen können, lediglich abmessen und schneiden ist gefragt.

Ganz klar, dass ich hier gleich an eine Häkelnadelrolle dachte. Schon lange suche ich nach etwas passemdem. Meine Nadeln sind momentan in einem kleinem Stofftäschchen untergebracht. Hier ist immer suchen nach der richtigen Größe angesagt. Auf das Filz könnte man noch die passenden Nadelstärken schreiben und beim Zuschnitt für die unterschiedlichen Größen der Nadeln variieren. Ab damit auf die To Do Liste.

6a0133ec490e97970b014e8a899806970d-800wi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s